SHAMROCKS BEIM LAUF FÜR DIE LIEBE


Am vergangenen Sonntag fand zum dritten Mal der „Lauf für die Liebe“ in Saarn statt. Während unsere Damen ein Scrimmage gegen die Cologne Ronin austrugen versammelten sich in Saarn vierzig Shamrocks um gemeinsam mit 500 weiteren Teilnehmern für den guten Zweck zu laufen.

Nach dem ersten Lauf für die jüngeren Teilnehmer gaben unsere Cheerleader dem Publikum einen kleinen Einblick in ihr Können. Danach startete pünktlich um 14 Uhr der Hauptlauf, der die Teilnehmer durch die Ruhrauen führte. Kurz vor der Ziellinie wurden alle Läufer von den Zuschauern und unseren Cheerleadern für die letzten Meter motiviert.

Insgesamt war die Veranstaltung ein voller Erfolg. 2018 war mit 541 Teilnehmern der bisher stärkste Lauf der LFDL-Geschichte und konnte insgesamt 13.500 Euro für die beiden Kinder, Luna-Sophie und Nils, zusammentragen. Wir freuen uns, dass wir so zahlreich an der Aktion teilnehmen konnten, aber vor allem für Luna-Sophie und Nils!

Beim nächsten Lauf werden wir definitiv wieder mit dabei sein!

Bilder zum Lauf gibt es hier: https://www.waz.de/staedte/muelheim/lauf-fuer-die-liebe-id214024803.html

Und einen ausführlichen Pressbericht hier: https://www.nrz.de/staedte/muelheim/541-menschen-starteten-diesmal-fuer-ein-besseres-leben-id214025661.html



0 Ansichten

Copryright© 2020 1. AFC Mülheim Shamrocks e.V.