top of page

Veränderung unserer Cheerleading Abteilung

Zum Jahresende 2023 müssen wir uns in gegenseitigem Einvernehmen von unseren Cheerleader-Trainerinnen trennen. Wir wünschen den Trainerinnen und den ausscheidenden Sportlerinnen alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die gemeinsamen sieben Jahre.


Mit diesem Schritt geht eine Neuausrichtung der Abteilung einher, durch die wir auch weiterhin den Cheerleading-Sport bei uns anbieten werden. Erste Gespräche mit neuen Trainerinnen fanden bereits statt und die Planungen zur Wiederaufnahme des Trainings im neuen Jahr laufen auf Hochtouren.


Seid gespannt was hier entsteht.

Wir halten euch auf den folgenden Accounts und unserer Homepage auf dem Laufenden.


Der gewohnte Mülheim Shamrocks Cheerleader Instagram Account bleibt natürlich bestehen. Auf Facebook gibt es einen neuen Account ebenfalls unter dem Namen Mülheim Shamrocks Cheerleader.

Alle dem Verein zugehörigen Accounts findet ihr im allgemeinen Mülheim Shamrocks Account. Mit allen weiteren Accounts steht der 1. AFC Mülheim Shamrocks e.V. nicht in Verbindung!





222 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page