Ausklang der Cardirocks-Saison

Bei den Mülheim Shamrocks findet gerade der Übergang von der vergangenen in die neue Saison und das Wintertraining statt. In den letzten beiden Wochen hat die U10 daher samstags “Spaß-Trainings” in der Sporthalle an der Borbecker Straße absolviert. Und heute kamen noch mal die Freunde der Assindia Cardinals dazu, um die außergewöhnliche und tolle Saison der Spielgemeinschaft gemeinsam ausklingen zu lassen. Alle waren sich einig: Es war eine tolle Saison und beide Teams sind zu einer eingeschworenen Gemeinschaft zusammengewachsen.


Es ist noch offen, ob wir nächste Saison erneut zusammen als Spielgemeinschaft an den Start gehen oder ob sich beide Teams dann sogar auf dem Spielfeld gegenüberstehen. So oder so, man wird sich wiedersehen und das wirklich in kollegialer Freundschaft. Denn besser hätte eine Spielgemeinschaft nun wirklich nicht funktionieren können, sowohl was die Kinder und die Coaches als auch die Eltern angeht. Und bei der Gelegenheit konnten den Coaches als dickes Dankeschön für ihren Einsatz auch endlich die von den Eltern ermöglichten Geschenke überreicht werden: Two Colors - One Goal!

In diesem Sinne: Auf eine tolle und erfolgreiche Saison 2022!

Go Shamrocks (oder vielleicht ja wieder Cardirocks)




58 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen