COACHES WANTED!

Du warst als Cheerleader aktiv, liebst das Stunten, Turnen und Tanzen und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bis DU bei uns genau richtig!


Du kennst dich mit Flag/Tackle Football aus, hast vielleicht selber mal gespielt und möchtest nun dein Wissen weitergeben? Dann bist DU bei uns an der richtigen Adresse!


Wir sind auf der Suche nach neuen Coaches für all unsere Abteilungen. Wir bieten dir eine tolle Atmosphäre in dem einzigartigsten Verein Deutschlands. Was uns so einzigartig macht? Wir sind deutschlandweit der einzige Verein, der alle möglichen Football Abteilungen hat, die man haben kann. Im Tackle-Football gibt es neben dem Herren- und dem Damen-Team insgesamt vier Jugend-Teams (U19, U16, U13 und U10). Außerdem gibt es im Verein mittlerweile 2 Flagfootball-Mannschaften. Auch das ist landesweit einzigartig. Nicht zu vergessen sind unsere Cheerleader. Neben unseren Junior-Cheerleadern, die bereits seit sechs Jahren aktiv sind, befindet sich derzeit ein Senior-Team im Aufbau. Somit bestehen wir aktuell aus insgesamt 10 Mannschaften.


Willst auch DU Teil dieses bärenstarken Vereins sein? Dann melde dich unter Vorstand@muelheim-shamrocks.de


Wir freuen uns auf DICH!


Foto/Video: Amelie Lorenz


131 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen