Widereceiver (& QB) Tagescamp mit Marcus Jaeger

Nachdem im vergangenen November die Coaches Clinic stattfand und unsere Coaches von Erol Seval (Rhein Fire), Peter Groß-Paaß (Düsseldorf Bulldozer), Stefan Schacht (Cologne Centurions) und Thorsten Estermann (Cologne Crocodiles) gecoacht wurden und Anfang Januar die O-Line Clinic mit Erol Seval für unsere Spieler*innen stattfand, folgte am 20.03.2022 ein Tagescamp mit Marcus Jaeger (Düsseldorf Bulldozer) der sich mit unseren WR beschäftigte.


Marcus Jaeger konnte neben seiner jahrelangen aktiven Karriere bei den Düsseldorf Panthern, auch Spielerfahrungen in Japan in der X-League sammeln. Aktuell steht er bei den Düsseldorf Bulldozern auf und neben dem Platz.

Diese Erfahrung konnte er ein ganzen Tag lang unseren Spieler*innen ab der U16 im Tackle und Flag Bereich weiter geben.


Nun haben unsere Teams die Hinrunde hinter sich und man kann deutlich sagen, dass die bisherigen Tagescamps unsere Spieler*innen enorm weiter geholfen haben.


Wir bedanken uns bei allen externen Coaches und freuen uns jetzt schon auf die nächste Vorbereitung im Winter!




26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen