SHAMROCKS BEIM "TAG DER TALENTE"


Am vergangenen Freitag waren wir beim vom MSB und MSS organisierten "Tag der Talente" dabei. An diesem Tag konnten die 150 sportlichsten Zweitklässler Mülheims stationsweise verschiedene Sportarten ausprobieren. Neben Golf, Rudern, Schwimmen, Floorball, Badminton, Hockey war auch American Football gesetzt worden. Ein weiterer Beleg dafür, dass American Football und die Shamrocks mittlerweile ein fester Bestandteil der Mülheimer Sportlandschaft sind.

An unserer Footballstationen konnten die Kids lernen wie man richtig einen Football fängt und einen Dummy tackelt. Am Ende einer jeden Runde zeigten die Jungs und Mädchen ihre erlenten Fähigkeiten in einem kleinen Parcours und hatten sichtlich Spaß dabei.

Die WAZ war vor Ort um von der Aktion zu berichten. » zum Artikel


0 Ansichten

Copryright© 2020 1. AFC Mülheim Shamrocks e.V.