SHADOWS BEI DER CHEERLEADING LANDESMEISTERSCHAFT NRW IN MÜLHEIM


Am Wochenende durften die Shadows Cheerleader ihre ersten Meisterschaftserfahrungen sammeln. Es war eine Gefühlsachterbahn. Es fing am Donnerstag mit der Generalprobe an, bei der einige Mädchen bereits mit der Aufregung kämpften, denn viele Freunde und Familien hatten sich die Zeit genommen ihre Lieben bereits bei der Vorbereitung auf den großen Tag zu unterstützen.

Am Freitag verbrachte das Team gemeinsam den Abend. Es wurde Vorfreude untereinander geteilt, sich gegenseitig die Nervosität etwas genommen und das Teamgefühl nochmal richtig gestärkt.

Samstag. Der Tag auf den sich die Mädels nun lange Zeit vorbereitet hatten war gekommen. Nach der Stellprobe ging es dann direkt in Richtung SHOWHALLE. Dort präsentierten sie ihre Routine als hätten sie noch nie etwas anderes getan. Das Adrenalin schoss den Mädels sichtlich durch die Adern und man sah ihnen den Spaß an der ganzen Sache an. Das Publikum verstärkte dies mit lautstarkem Jubel.

Nach den 3 min war auch schon alles wieder vorbei. Ein toller Auftritt der Mädels. Am Ende wurden sie dann mit dem 2. Platz in ihrer Kategorie belohnt!! Die Coaches sind sehr stolz

auf das was dort erreicht wurde und freuen uns auf die nächste Zeit! Denn die nächste Meisterschaft kommt!

Tolles Team, Tolle Helfer, Tolle Fans, Super Tag. Danke!


© André Steinberg – http://cheerleader-spirit.com


0 Ansichten

Copryright© 2020 1. AFC Mülheim Shamrocks e.V.