top of page

Umfrage zum Football


Liebe Shamrocksgemeinde.....

... mich erreichte eine Email aus Passau, in der ein Student der dortigen Universität, der seine Masterarbeit zum Thema Fussball gegen Football schreibt, unsere Mithilfe erbittet.

Es geht ihm hauptsächlich darum, zu erarbeiten, warum der American Football in Deutschland immer größeren Zuspruch findet und welche Gründe Jugendliche und Erwachsene anführen, diesen Sport auszuführen bzw. wie sie zu diesem Sport gekommen sind.

Unter folgendem link gelangt ihr zu seiner Umfrage:

https://www.soscisurvey.de/Sportpublikum/

Auf Nachfrage beim Studenten wurde eine Zielgruppe von 14-24 jährigen Spielern festgelegt.

Die Forschungsergebnisse können von uns nach Abschluss der Umfrage eingesehen bzw. angefordert werden.

Vielleicht ist auch das eine Möglichkeit, unseren Sport weiter voran zu bringen. Es besteht keine Verpflichtung, eine Belohnung ist jedoch ausgeschrieben (siehe Link).

GO SHAMROCKS


12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page