top of page

Offene Teammeetings U10/U13 & U16


Die Herbstferien nähern sich langsam aber sicher ihrem Ende, doch dieses Jahr ist es kein Grund traurig zu sein :-)! Denn nun bietet sich deine Chance, den coolsten Sport der Welt für dich zu entdecken ;-)!

Unsere Jugendteams laden zu ihren offenen Teammeetings sein. An diesem Abend stellen sich alle Trainer vor und der Plan für die nächsten Monate wird präsentiert. Jetzt ist die beste Zeit um einzusteigen :-)!

Hier die Termine: U13/U10: Montag, 29.10.2018 um 18:00 Uhr am Wenderfeld (Wenderfeld 90, 45475 Mülheim) U16: Dienstag, 30.10.2018 um 18:00 Uhr, Vereinsheim am Wenderfeld (Wenderfeld 74, 45475 Mülheim)

U13/U10 Jahrgänge 2006 und jünger (mindestens Jahrgang 2011): U16: 2003 - 2005

Der Termin für die U19 ist ebenfalls terminiert. Dieser wird am Dienstag den 06.11. ebenfalls im Vereinsheim stattfinden. Diesbezüglich folgt aber kommende Woche noch ein eigener Beitrag ;-)!

Komm vorbei und werde Teil eines tollen Teams :-)! Schreib uns bei Interesse doch einfach kurz eine Nachricht für weitere Informationen!




90 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page