3...2...1... - Kick Off


Heute hatte die U16 ihren ersten Gameday in dieser Saison. Nach der Absage des Scrimmage durch die Gelsenkirchener Devils hatten sich die Trainer entschieden, ein sogenanntes "Spring Game" durchzuführen. Damit ist weder ein Spieltag im Frühling noch ein Hüpfwettbewerb gemeint, sondern ein mannschaftsinternes Duell der Offense gegen die Defense.

EINS war sicher --- die Shamrocks gewinnen.



Ein Gewinn war es auf jeden Fall. Die Trainer konnten gute bis sehr gute Einzelleistungen in beiden Teams sehen, aber auch Kritik mussten die Spieler einstecken.



Das Spiel fand unter realistischen Bedingungen statt, denn vereinseigene Schiedsrichter zeigten den Spielern auch die Regeln auf, unter denen sie im Ligabetrieb spielen müssen.

Einen HERZLICHEN DANK an die Schiedsrichter, die sich freiwillig zur Verfügung gestellt haben.



Einen HERZLICHEN DANK auch an die Eltern und Funktionäre, die für die Verpflegung und Betreuung gesorgt haben.

Für die lautstarke und choreographische Unterstützung waren die Cheerleader, unsere Shamrocks Shadows, vor Ort. Auch sie nutzten diesen Tag, um die Saison einzuläuten.




Nach dem Spiel ging es noch zum "Buffet", das die Eltern und Trainer organisiert hatten. Mit einem Hotdog, Salat und Kuchen konnte der Tag ausklingen.


RUNDUM GELUNGEN --- aber seht selbst....



Es war ein gelungener Start in die Saison...…..


… es gibt noch viel zu tun.. PACKEN WIR´S AN!!!

GO SHAMROCKS!!!!


75 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

American Football Feriencamp

Hier ist deine große Chance, American Football ganz entspannt in den Ferien kennenzulernen! Wir veranstalten unter der Leitung unserer Jugendcoaches ein American Football Camp gezielt für interessiert

Wochenende des Mülheimer Jugendfootballs

Der 1. AFC Mülheim Shamrocks lädt zum Kennenlernen ein! Am Wochenende des 15. und 16. Augusts veranstalten die Shamrocks ein Footballcamp, zu dem Jeder, der den Sport gerne kennenlernen möchte, herzli

Copryright© 2020 1. AFC Mülheim Shamrocks e.V.