top of page

Crossfit für Alle

Ende des Jahres 2020 haben erstmals die Coaches der Mülheimer Crossfitbox „Glückauf CrossFit“ (https://glueckauf-crossfit.de/) ein Online Training für alle Mitglieder sowie ihren Eltern und ihren Partner/-innen gegeben. Die Beteiligung und das Feedback waren spitze! Aus diesem Grund wurde das Angebot Anfang des Jahres 2021 ausgebaut. Anstatt sporadisch zum Training einzuladen, leiten die Coaches Fabian und Marcel nun jeden zweiten Dienstag von 18:45 Uhr bis 20:00 Uhr ein entsprechendes Angebot an. Trotz der erhöhten Taktung ist die Begeisterung und Beteiligung weiterhin ungebrochen groß!

Wir freuen uns sehr mit „Glückauf CrossFit“ einen starken und professionellen Partner an unserer Seite zu haben. Denn eins ist klar: Crossfit und American Football sowie Cheerleading, passen zusammen!



*Die Fotos sind vor dem Lockdown entstanden.




63 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page