top of page

Football Feriencamp 2022!

Der Spätsommer und die NFL Saison haben schon begonnen und wir liefern dir noch einen Grund dich auf den Herbst zu freuen.

In der ersten Herbstferienwoche bieten wir gemeinsam mit dem Team des TrendSport Mülheim von Dienstag bis Freitag wieder ein Football Feriencamp an 🏈🍁! Das Angebot richtet sich an alle Mädchen und Jungen zwischen 12 und 16 Jahren, die American Football nicht nur von der Sideline, sondern hautnah in voller Action erleben möchten.

Gespielt wird die kontaktfreie Variante "Flag Football", aber ihr lernt in einfachen Drills auch wie man jemanden richtig zu Boden tackelt 💪🏼.


Das Footballcamp findet auf der Sportanlage an der Südstraße in Mülheim statt.


Du möchtest dabei sein? Kein Problem! Den Link zum Anmeldeportal findet ihr auf unseren Social Media Seiten und hier:



Sei dabei!




186 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page