Footballcamp in den Herbstferien 🍀🏈

Du suchst nach einem sportlichen Abenteuer für die Herbstferien 🍁?

Du wolltest schon immer mal American Football unverbindlich kennenlernen 🏈? Dann ist hier deine Chance 😎!

Die Sommerferien sind gerade erst vorbei, aber hier kommt schon das nächste große Highlight auf das ihr euch freuen könnt. Nach dem großen Erfolg mit vielen begeisternden Mädchen und Jungs im vergangenen Jahr wiederholen wir, in Kooperation mit dem Team von Trendsport Mülheim, unser Footballcamp in den kommenden Herbstferien. Das Angebot richtet sich ausdrücklich nicht an Vereinsspieler*innen, sondern an alle, die American Football bisher nur aus dem Fernsehen oder dem Schulsport kennen. Ihr braucht also weder Footballkenntnisse noch eine Ausrüstung.

Während der Ferienwoche zeigen wir euch überwiegend die kontaktfreie Variante "Flag Football", aber auch wie man richtig einen "Tackle" setzt 💪🏻. Lass dir diese coole Gelegenheit nicht entgehen und melde dich jetzt schon an 🙂!


Weitere Informationen und den Weg zur Anmeldung findest über das Freizeitportal der Stadt Mülheim an der Ruhr oder nimm direkt den folgenden Link:


https://freizeit.muelheim-ruhr.de/angebote/american_football_feriencamp_0


81 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen