top of page

Let's go, try Football!

Bevor wir Ende November in die neue Saison starten, bieten wir am 18.11.2021 von 18:00 - 19:30 Uhr nochmal allen interessierten Jugendlichen im Alter von 13 bis 18 Jahren die Chance, American Football unverbindlich kennenzulernen!

Das Angebot richtet sich gezielt an Mädchen und Jungs ohne Vorerfahrung. In den 90 Minuten lernst du einen Pass zu fangen wie Tyreek Hill oder einen Tackle zu setzen wie Aaron Donald (zumindest in den ersten Schritten).


Was du tun musst um dabei zu sein? Gar nicht viel! Schreib uns einfach eine kurze Mail an juniors@muelheim-shamrocks.de . Das Angebot ist kostenlos und du brauchst nichts außer wetterangepassten Sportsachen und Sportschuhen. Da das Event auf dem überdachten Outdoorkunstrasen im Sportpark Styrum stattfindet, bleiben wir alle auf jeden Fall trocken, egal ob es regnet oder nicht.


Also komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!




70 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page