Mit „Power“ und „Magic“ zum Titel

Nach 2 Jahren Corona Zwangspause fand am 02.04.2022 endlich wieder die Cheerleading Landesmeisterschaft (CLM) NRW statt.

Mit viel Vorfreude, Spannung und Aufregung fuhr unser Juniors Team nach Gelsenkirchen um sich der Konkurrenz zu präsentieren und sich selber zu zeigen was man drauf hat.


Nach dem Passcheck und dem darauffolgenden warm-up und der Generalprobe, ging es dann endlich los.

In der Kategorie Junior Allgirl Groupstunt traten von den Shadows 2 Teams unter den Namen „Shadow Magic“ und „Shadow Power“ an.


Die Erleichterung war beim gesamten Team nach beiden Auftritten deutlich zu spüren, doch natürlich auch die Aufregung auf die Punkte und Platzierung.


Am Ende ein deutlicher Erfolg auf aller Linie, denn unsere Cheerleader können sich Landes- und Vizemeister NRW nennen!


Der gesamte Verein ist stolz auf diese Leistung und wir freuen uns jetzt schon auf kommende Meisterschaften!




6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen