Saisonauftakt 2021 ☘️🏈!

Nach langer, langer Pause ging es am vergangenen Wochenende wieder so richtig los für unsere Juniors 🏈! Unsere U13 und unsere U16 haben sich jeweils zu Scrimmages verabredet. Gemeinsam mit den Schiefbahn Riders und den Neuss Gladiators konnte man sich gemeinsam erfolgreich auf die ersten offiziellen Saisonspiele vorbereiten, die am nächsten Wochenende anstehen. Dann wird es auch für unsere U19 losgehen 💪🏻.


Vorgelegt haben bereits unsere Jüngsten. Unsere U10 Kids starten dieses Jahr gemeinsam in einer Spielgemeinschaft mit den Assindia Cardinals. Beim Turnier in Köln am vergangenen Sonntag erlebten alle Kids ihre Footballpremiere, entsprechend groß war die Aufregung aber auch die Vorfreude 🙂. Am Ende des Tages waren sich alle Spieler, Eltern, Coaches und Betreuer einig: es war ein super Tag, der allen große Freude gemacht hat 🤩🏈☘️. Die Motivation ist nun noch höher als sie es ohnehin schon gewesen ist und so verwundert es nicht, dass unsere U10er auch am Montag beim Training schon wieder Gas geben haben. Ein Training am Tag nach einem Spiel wäre wohl für die meisten Erwachsenen undenkbar, aber die Energie der Kids ist einfach unzerstörbar 😃.


Am kommenden Wochenende sind dann unsere U13, U16 und U19 bei offiziellen Ligaspielen im ganzen Land unterwegs. Unsere U19 tritt am Sonntag um 12 Uhr zuhause gegen die Wuppertal Greyhounds an.


Wenn auch du solche coolen Erfahrungen sammeln und Teil eines besonderen Teams werden möchtest, dann schreib uns einfach an. Wir freuen uns auf dich 🙂☘️🏈





86 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen