Super Bowl mit den Profis erleben



Shamrocks und Filmpassage präsentieren das Footballfinale der NFL

In der Nacht vom Sonntag auf Montag findet der 54. Super Bowl statt. Die Mülheim Shamrocks verfolgen dieses Großereignis mit Freunden und denen, die es noch werden wollen in der Filmpassage im Forum. Bei gutem Sound, fachkundigem Publikum und guter Verpflegung steht uns sicherlich eine sehr schöne Nacht bevor. Ab 22:30 Uhr begrüßen wir unsere Mitstreiter und alle begeisterten, auch vereinsfremde Personen, im Foyer der Filmpassage.

Karten können vom Verein bezogen oder in der Filmpassage erworben werden.


Selten hatte eine Super Bowl Paarung für soviel Diskussionen gesorgt, wie der diesjährige. Mit den San Franzisco 49ers steht eine Traditionsmannschaft im Finale. Eine kompakte Mannschaft, die schon die ganze Saison überzeugen konnte, hat nach vielen Jahren des Wiederaufbaus endlich wieder zur alten Stärke gefunden. Nach 1994 wird es mal wieder Zeit, die Schüssel wieder an die Westküste zu holen. Andy Reid hat sicherlich etwas dagegen, er ist ein hervorragender Headcoach der Kansas City Chiefs und hat es zum zweiten Mal in das Finale geschafft. Jeder Trainer weiß, wie hart der Job ist. Daher könnte er sich für seinen jahrelangen Einsatz für diesen Sport belohnen und den Super Bowl gewinnen.“


Nach dem Ausscheiden der Patriots und der Ravens, die sicherlich die Hälfte aller Fans auf dem Zettel hatten, wurden die Karten neu gemischt. Wir erleben sehr wahrscheinlich ein großartiges Finale - mit ungewissem Ausgang. Nur eins steht fest, der mit den meisten Scores, gewinnt.


GO SHAMROCKS



31 Ansichten

Copryright© 2019 1. AFC Mülheim Shamrocks e.V.